Kinga Mathey

geb. 1967
verheiratet
tätig in Osnabrück

Um die Formen, Farben und Proportionen perfekt als Permanent Make-up umzusetzen, bedarf es fundierter Kenntnisse und einer guten Ausbildung im Bereich Kosmetik, Visagismus und Typberatung, die ich 1992 mit Auszeichnung absolviert habe.
Als ausgebildete Porzellanmalerin habe ich ein Gefühl für Ästhetik. Der Umgang mit feinsten Konturen, Augenmaß und eine sichere, ruhige Hand sind für mich selbstverständlich. Ebenso wichtig sind für mich ausführliche Kundengespräche über Motiv, Erwartungen, persönlichen Geschmack, etc. des Kunden bezüglich des Permanent Make-ups.

Dazu kommt meine Qualifikation und Erfahrung als Pigmentiererin seit dem Jahr 2000 im Bereich Permanent Make-up.
Mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen zu Sicherheits- und Hygienefragen stelle ich den aktuellen Wissensstand sicher.
Auf dieser Basis bin ich 2009 zur öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen im Bereich Permanent Make-up ernannt worden.

Goldeneye Award 2015

2015 bin ich zu einer der besten Pigmentiererinnen des Jahres durch "Goldeneye" ausgezeichnet worden.